Jurist*in für Gebietsplanung, IDD und Recht

Jurist*in für Gebietsplanung, IDD und Recht

TIROLER Zukunft vorausschauend gestalten

Das ist meine Chance! Als Jurist*in bin ich Dreh- und Angelpunkt für alle rechtlichen Fragestellungen im TIROLER Vertrieb. Ich kann mich laufend weiterentwickeln und mein Fachwissen vor allem in der europäischen Gesetzgebung zum Versicherungsaufsichtsrecht, -vertragsrecht und zum Konsumentenschutzrecht ständig erweitern. 

Mir gefällt es sehr, dass ich auch für die Gebietsplanung verantwortlich bin. Ich schaue darauf, dass unsere Beratungsteams überall im Land bestens aufgestellt sind. Besonders wichtig dabei ist, dass ich den Nachfolgeprozess frühzeitig einleite, wenn verdiente Berater*innen sich dem Pensionsalter nähern. Da bin ich immer wieder in Tirol unterwegs und pflege den laufenden Austausch mit unseren Mitarbeiter*innen vor Ort. Das ist eine tolle Abwechslung zu meinen rechtlichen Aufgabenstellungen.

Als absolute*r Teamplayer*in macht es mir auch Freude, die Führungskräfte im Vertrieb in allen Rechtsbelangen zu beraten und Anlaufstelle für alle Fragestellungen zu sein. Auch der Vertriebsvorstand baut auf meine Fachexpertise, vor allem im Bereich IDD.

Abwechslung, Teamwork und der Fokus auf rechtlich hochspannende Themen, die sich ständig weiterentwickeln: als Jurist*in muss ich die Gelegenheit für diesen Top-Job bei der TIROLER am Schopf packen. Diese Chance ist definitiv da, um sie zu ergreifen!

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 3.781,62 brutto/Monat für 38,5 Stunden. Darüber hinaus bieten wir eine marktorientierte, von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung und attraktive Benefits.

Jetzt bewerben

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
martin.ausserertiroler.at