Mitarbeiter*in Team Schaden in Bozen

 Mitarbeiter*in Team Schaden in Bozen

Wenn aus Paragrafen hilfreiche Praxis wird

Jede Versicherung ist so gut wie ihre Leistung im Schadenfall. Ich bin verantwortlich für die Sach-, Haftpflicht- und Unfallschäden unserer Kund*innen. Was mir wichtig ist? Im Schadenfall rasch, entscheidungsstark und kompetent zu helfen. Dabei prüfe ich umsichtig und setze die notwendigen Schritte - mit Hausverstand, Rechtsverständnis und technischem Gespür. Ich kommuniziere mit allen Beteiligten auf Italienisch und Deutsch. Ob Privat- oder Firmenkund*innen, Rechtsanwält*innen, Vermittler*innen oder Behörden - die gute Zusammenarbeit mit allen ist entscheidend. Ich koordiniere gerne und gut. 

Ob bereits mit Branchenerfahrung, mit abgeschlossenem Studium in Recht, Wirtschaft oder einem technischen Fach, aber auch als motivierte*r Quereinsteiger*in: als Mitarbeiter*in im Schaden verknüpfe ich Kenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Recht, Bauwesen und Wirtschaft miteinander und wende sie in der Praxis an. 

Mein Versicherungsfachwissen stärke ich bei der TIROLER Grundschulung in Innsbruck bzw. baue es dort auf. Am meisten lerne ich in der täglichen Arbeit durch den intensiven Austausch mit meinen Teamkolleg*innen – allesamt Expert*innen auf ihrem Gebiet. 

Warum ich mich bei der TIROLER so gut fühle? Viereinhalb-Tage-Woche, flexible Gleitzeit, ein felsenfest sicherer Arbeitsplatz bei einem heimischen Unternehmen in einer krisensicheren Branche, ein faires Gehalt, moderne Büroräume, ein wertschätzendes und familiäres Betriebsklima und viele weitere Benefits – das ist nur eine kleine Auswahl der Gründe. 

Jetzt bewerben

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit ausführlichem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen gleich hier über den Button „JETZT BEWERBEN“. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ausschließlich Bewerbungen annehmen, welche online über unser Bewerbungsformular einlangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr TIROLER Ansprechpartner
Außerer Martin
Martin Außerer

T +43 512 5313 1301 +43 512 5313 1301
F +43 512 5313 1713
martin.ausserertiroler.at